Weihnachtsaktion 2019

Auch zu Weihnachten wollen wir wieder Frühcheneltern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dazu brauchen wir eure Unterstützung.

Wir benötigen Weihnachtsstifel und Karten.

Zu den Weihnachtskarten:
ACHTUNG! Unbedingt die Größe beachten! Größe: 7,5 x 10,5 cm
Bitte nehmt etwas festeres Papier zum basteln der Karten, damit diese nicht so leicht knittern.  

Ihr könnt euch bei der Gestaltung frei austoben, einzig auf die Rückseite muss der Herzenssache Gruß aufgeklebt/aufgedruckt werden. 
Den Vordruck dafür findet ihr in den Dateien in der Dropbox.

Das Schnittmuster für den genähten Nikolausstiefel findet ihr hier: 
http://stoffundliebe.blogspot.com/…/tutorial-schnitt…
Weihnachtsstoffe wären toll, aber es gehen auch andere Farben/Muster. Bitte näht eine Schlaufe zum Aufhängen mit ein.

Weihnachtsstiefel häckeln:
Bei dieser Anleitung verwendet bitte Wolle der Stärke 3-4 und nehmt eine Häkelnadel mit der Stärke 3,5. Weihnachtsfarben wie rot, weiß und grün wären wünschenswert, es sind aber auch alle anderen Farben willkommen.

Bitte häkelt am Ende noch eine Schlaufe oben an den Stiefel, damit man diesen auch an den Kamin 😉 hängen kann. 

Variante 2:
ACHTUNG: Beim Fuß in der 1. Reihe müssen natürlich auch 13fm auf der linken Seite gehäkelt werden.

Bitte sendet die fertigen Stücke bis zu 20.10.2019 an die Packstation:
Sybille Fischer
Adresszusatz 920551844
Str.: Packstaion Nr. 525
13509 Berlin