auch wir brauchen Unterstützung

Wie jeder andere Verein benötigen auch wir finanzielle Unterstützer.

Bisher übernehmen wir aus eigenen finanziellen Mitteln den Kauf von Stoffen, Nähmaschinen, Nähzubehör und auch die Portokosten für die Versendung der Spendenpakete. Wir möchten mit Euer Hilfe Stoffe, Nähzubehör und weitere Nähmaschinen für unsere Nähtreffs kaufen um weiterhin schöne Sachen für die kleinen Kämpfer zu nähen, damit sie betroffenen Eltern und Kindern kostenlos zur Verfügung gestellt werden können.

Hier unter der Unterkategorie "finanzielle Unsterstützung" finden sich zwei verschiedene Möglichkeiten, wie man uns finanziell unterstützen kann.

 

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich dafür!


Neben der finanziellen Unterstützung sind wir auf Spenden von Stoffen und Wolle und gerne auch Brautkleidern angewiesen.

Nähere Informationen hierzu finden sich in der Unterkategorie "Stoff- oder Brautkleidspende".

 

Schau doch mal in deinen Schrank, vielleicht findet sich das ein oder andere, was man für die gute Sache vernähen könnte.