2. Alvesloher Nähtreff 2020

Wann? Samstag 22.8.2020
Uhrzeit? 9.00 – 14.00 Uhr
Wo? Gemeinderäume der Kirche, Bahnhofstraße 10-12 
25486 Alveslohe 
Anmeldung: region-nord@herzenssache-nfsuf.de

Ich möchte euch herzlich zum Nähtreff einladen.

Gemeinsam wollen wir kleine Hosen, Strampler, Mützen, Decken und etliches mehr nähen, um kleinen Kämpfern Mut und Sterneneltern etwas Trost zu schenken.

Anleitungen und Zuschnitte sind vorhanden. Alles was Du brauchst ist Deine Nähmaschine, Garn, Schere usw.

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten. 

Ich freue mich sehr auf Euch!

Viele Grüße,
Nadine

2. Nordlicheter Nähtreff 2020

Wann? Samstag, 04.07.2020
Uhrzeit? 10 – 17.00 Uhr
Wo? St. Michaels-Kirchengemeinde, Bardenweg 4, 21435 Stelle
Anmeldung: 
region-nord@herzenssache-nfsuf.de

Packt Eure Nähmaschinen/ Stricknadeln & Häkelnadeln und Verlängerungskabel ein und kommt vorbei und unterstützt uns.

Anleitungen und Materialien vorhanden, wir freuen uns aber über Stoff- und Wollspenden.

Bitte meldet euch vorher an. 

Viele Grüße, Kathrin



Abgesagt! 2. Mittelhessener Nähtreff 2020

Wann? Sonntag, 21.06.2020
Uhrzeit? 13 – 18 Uhr
Wo? Familienzentrum „Am Kaiserberg“, Am Kaiserberg 4, 35396 Gießen
Anmeldung:
region-sued-ost@herzenssache-nfsuf.de

Zu unserem zweiten Nähtreff Mittelhessen 2020 in Gießen möchten wir dich herzlich einladen!

Er findet am 21. Juni 2020 von 13 bis 18 Uhr statt, in der Kita am Kaiserberg, am Kaiserberg 4, 35396 Gießen. Denkt bitte an Kuschelsocken, da die Kita komplett schuhfreie Zone ist!

Bitte bringe neben deiner Nähmaschine sonstiges Zubehör mit, das du zum Nähen brauchst. Natürlich sind nicht nur die Näherinnen, sondern auch die Wollbienen und Bastlerinnen herzlich eingeladen.
Stoffzuschnitte sind vorhanden, Bastelmaterial (Kerzen, Engel, Papeterie) ebenfalls.
Wenig Zeit und/oder keine Lust, die Nähmaschine zu mobilisieren? Am Zuschneidetisch warten tolle Stöffchen auf Zuschnitt.

Da kreatives Arbeiten und quatschen mit vollem Bauch noch mehr Spaß macht, würden wir gerne mit euch zusammen ein kleines Buffet auf die Beine stellen, bei dem jeder, der kann und will, eine Kleinigkeit mitbringt.

Bitte melde dich zur besseren Organisation kurz an unter: region-sued-ost@herzenssache-nfsuf.de

Ich freu mich auf dich/euch!

Liebe Grüße, Jenny