PSD Zukunftspreis 2020

Wir brauchen deinen Klick! Bitte stimm´ 𝓽ä𝓰𝓵𝓲𝓬𝓱 für uns ab. Von heute bis zum 29.9. 𝓳𝓮𝓭𝓮𝓷 𝓣𝓪𝓰 einmal unter: https://zukunftspreis.psd-bb.de/profile/herzenssache-n%c3%a4hen-f%c3%bcr-sternchen-und-fr%c3%bchchen-e-v-2/

Was? Ihr bewerbt euch auch in diesem Jahr beim PSD Zukunftspreis? Wollt ihr nicht mal anderen den Vortritt lassen? So oder so ähnlich denkt vielleicht der ein oder andere, der uns schon länger begleitet.

Leider sind sowohl Frühgeburten als auch Fehlgeburten und Totgeburten noch immer ein absolutes Tabuthema in unserer Gesellschaft, daher müssen wir laut sein. Den Kleinsten eine Stimme geben und den Eltern die Möglichkeit zu reden und gehört zu werden. Darum bewerben wir uns in diesem Jahr wieder und hoffen auf deine Stimme.

Wir möchten in wörtlichen Sinne Fuß fassen und unsere eigenen Vereinsräume eröffnen. Dort werden wir eine Begegnungsstätte für Jung und Alt schaffen. Mit Workshops, Kreativ-, Näh- und Basteltreffen. Außerdem bieten wir Gesprächsrunden unter professioneller Anleitung. Und in Verbindung mit unserem Ort der Erinnerung Gedenkstunden mit anschließenden Beisammensein in unseren Vereinsräumen durchführen. Bei uns finden Eltern, Angehörige und Bekannte einen Ort der Geborgenheit um über Gefühle und Ängste zu sprechen. Und gemeinsam durch Handarbeit zu verarbeiten.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich ausschließlich aus Spenden finanziert. Dennoch möchten den betroffenen Eltern und den Angehörigen unsere Angebote kostenlos zur Verfügung stellen.Deshalb: jede Stimme zählt! Und so geht’s:Gib von heute bis zum 29.09. J𝓮𝓭𝓮𝓷 𝓣𝓪𝓰 Deine Stimme für Herzenssache unter: https://zukunftspreis.psd-bb.de/profile/herzenssache-n%c3%a4hen-f%c3%bcr-sternchen-und-fr%c3%bchchen-e-v-2/

Am 29. haben wir dann 3 Tage Zeit möglichst viele per E-Mail verifizierte Stimmen zu sammeln. Da erinnern wir dann nochmal dran 😃 Gemeinsam bewirken wir Großes für die Kleinsten.