Partnerschaftlicher Kreis aus Fäusten

Herzenssache Partner

Näherinnen im Einsatz

Herzlichen Dank an alle Partner

… an alle fleißigen Näh-, Strick-, Häkel- und Bastelbienen, die in ihrer Freizeit so wundervolle Sachen mit viel Gefühl und Liebe für Herzenssache zaubern.

 

Bunter Kreis am Universitätsklinikum Essen, die als Vereinsmitglied unheimlich viel Werbung für Herzenssache machen und den Verein mit unserer Botschaft vorstellen.

 

Logo von unserem Partner Bunter Kreis am Universitätsklinikum Essen
Kontaktdaten und Stoffauswahl von unserem wunderbaren Partner Fadengeist

Fadengeist ist ein kleiner privatgeführter Nähladen mit einem großen Angebot an Stoffen und Kurzwaren. Außerdem zertifizierter Fachhändler für Nähmaschinen von Brother und Juki mit sehr guter fachlicher Beratung und ausgezeichnetem Service. In unserem Nähstübchen fand der allererste Nähtreff des Vereins statt. Seitdem Vereinspartner mit lieber Zusammenarbeit und Unterstützung. Es gibt immer Extraangebote für Vereinsmitglieder.
Nähkurse, die auch in den Vereinsräumen von Herzenssache durchgeführt werden runden unser Angebot ab.

 

Wir sind Mein Babyposter und ein junges Startup aus Düsseldorf. Mit unserem Babyposter kann man den Moment der Geburt für immer verewigen. Seit 2021 unterstützen wir den Verein Herzenssache - Nähen für Sternchen und Frühchen e.V. mit Erlösen des Sternenkindposters. Der Gedanke ein Sternenkindposter bei Mein Babyposter zu integrieren kam, da uns mehrere Anfragen von Eltern erreicht haben und uns die Thematik sehr nahe kam. Wir freuen uns sehr darüber, den Verein Herzenssache - Nähen für Sternchen und Frühchen unterstützen zu dürfen.

Schriftzug von unserem Partner Mein Babyposter
Logo von unserem Partner Sternenband

Online ist es leicht Gleichgesinnte zu finden.. im echten Leben sollte es genauso einfach sein!

Mit dem Sternenband müssen sich SternenEltern und Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch nicht mehr alleine fühlen. Ein kleines Band mit so viel Wirkung!
Das Sternenband ist ein schwarzes Gummiband mit versilbertem Stern, plus farbige Glasperlen, die für Kinder im Himmel stehen.

Es ist kostenlos. Man darf dennoch etwas geben. (Infos dazu folgen in der Versandemail)

Du fühlst dich alleine? Bestelle dir eins über www.Sternenband.de oder besuche uns auf Instagram @sternenband

trosthelden.de ist eine Online-Plattform für Trauernde, die eine ganz neuartige Hilfe für Betroffene entwickelt hat. Unser mit Fachleuten aus Trauerbegleitung und Psychologie entwickelter, weltweit einzigartiger Algorithmus bringt diejenigen Betroffenen zusammen, die in ihrer jeweils individuellen Situation perfekt zueinander passen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Wir schaffen unbedingtes Verständnis zwischen diesen Betroffenen, was zu einem besseren Verstehen der eigenen (Gefühls)Situation führt.

Logo von unserem Partner Trosthelden