Nähtreffen 2018 Oberbayern Waldkraiburg

Unsere Andrea berichtet:
Am Samstag, den 24.02.2018 fand unser erster Oberbayern- Näh/ Strick/ Häkel/ Basteltreff 2018 / der 8. seit Bestehen des Treffs in Waldkraiburg statt. Der Teilnehmerkreis für unseren Herzenssache-Treff ist im letzten Jahr kontinuierlich gestiegen und so kam es, das wir für diesen Treff zum ersten Mal mehr Anmeldungen als Näh/ Strick/Häkel/ Bastelplätze hatten, und unseren Treff auf 50 Anmeldungen/ Plätze deckeln mussten. Wer hätte das gedacht!

Und so waren wir am Samstag bis auf den letzten Sitzplatz belegt-unglaubliche, großartige 57! Personen haben sich am Samstag in Waldkraiburg für unsereHerzenssache engagiert! (26 Näher, 19 Wolldamen, 10 Bastler, 1 Fotoherr und ich)
Es war ein ganz toller Nachmittag mit einem ganz bunt gemischten Teilnehmerfeld, es freut uns immer, dass alt und jung zusammen kommen und gemeinsam werklen – es wurde auch wieder viel Fertiges von zu Hause mitgebracht das seit dem letzten Treff im Dezember entstanden ist. Wir nähten Kleidung für Sternchen und Frühchen, die Wolldamen werkelten Mützchen und Söckchen, und die Basteldamen fertigten Karten und Kerzenboxen für Sternchen- Sets aus
Karte, Heft und Kerzenbox- und natürlich gibt es keinen Oberbayern – Treff ohne Perlenengel-Basteln mit Markus für die Kinder, auch hier entstanden etliche Engelpaare. Am Ende freuten wir uns wieder über viele fertige Werke für die Kleinsten die wir gemeinsam geschaffen haben.
Unsere nächste Runde hier in Waldkraiburg findet am 12. Mai 2018 statt, darauf freuen wir uns
alle schon sehr.