Monatsaktion Januar

Den Aktionsmonat Januar beginnen wir mit dem Thema UNI. Da wir die Aufrufe aus dem Fertiglager beobachten und feststellen mussten, das fast immer Oberteile fehlen wünschen wir uns von euch Uni Oberteile (Bodys, Wickelshirts und Nicus). Die Wolldamen und Bastelfeen dürfen einfach alles in uni werkeln.

Bitte beachtet wie immer, die Leitfäden und achtet auf Qualität, nicht auf Quantität. Daher möchten wir auch keine Mengenvorgabe machen. Anleitungen findet ihr in der Dropbox.

Für unsere neuen Mitglieder: Den Aktionsmonat haben wir ins Leben gerufen, als es etwas ruhiger in der Gruppe war und sehr wenig Fotos gezeigt wurden. Er soll als Inspiration/Anregung dienen auch mal die Sachen zu nähen, die man sich sonst nicht zutraut. Vielleicht schneidet der ein oder andere sich auch selbst etwas zu und befasst sich mit einem neuen Schnittmuster und neuen Anleitungen.

Wir wünschen euch noch ein gutes und gesundes Jahr 2021 mit viel Spaß am Werkeln für unsere Herzenssache
Ivonne und Ute