mITGLIEDERPORTAL

 

 

Herzlich Willkommen im Mitgliederportal von Herzenssache - Nähen für Sternchen und Frühchen e.V.

 

Hier könnt ihr uns mitteilen, wie ihr uns unterstützen möchtet. Das Mitgliederportal dient dazu einen Überblick darüber zu behalten, wer unsere Mitglieder sind und wie diese uns unterstützen, welche Kliniken betreut/unbetreut sind, welche Firmen für Spenden angefragt worden sind und wo Nähtreffen von wem organisiert werden.

 

Mitglieder-/ Unterstützungsinformation

Meldet euch als Erstes als neues Mitglied / Unterstützer an, damit wir wissen, wie Du uns als aktives Gruppenmitglied unterstützen möchtest und wir Dich über relevante Themen informieren können.

 

Informationen rund um die Kliniken/Klinikbetreuung

Wenn Du als Ansprechpartner ein Krankenhaus betreuen bzw. anfragen möchtest, lasse uns dies über den Tab Klinikinformationen wissen. Das gleiche gilt, wenn du Probepakete oder Nachschub für deine zu betreuende Klinik benötigst.

 

Nähtreffen

Damit wir auf unserer Website alle Nähtreffen aufführen bitten wir die Organisatoren von Nähtreffen uns über dieses Formular die relevanten Informationen zu dem Treffen mitzuteilen. Nach den Events bitten wir euch um die Bekanntgabe der Teilnehmer.

 

Spendenanfragen

Wenn ihr für den Verein einen Spendenaufruf startet, lasst uns bitte wissen bei welchen Firmen ihr das tut, um möglichst so wenig wie möglich doppelt anzufragen. Genauso wichtig ist es für uns, das ihr uns mitteilt, ob ihr Spenden erhalten habt.

 

 

Schön, dass Sie hier sind!