Anmelden/Spenden

Auch wir brauchen Unterstützung!

Vereinsarbeit besteht immer aus der Leitung vieler einzelnen Personen, die sich einer Sache, die ihnen am Herzen liegt, annehmen. So auch bei uns. Jeder Einzelne steckt seine möglichen Fähigkeiten, finanziellen und zeitlichen Mittel in den Verein. Dies reicht aber oft nicht aus, daher sind auch wir auf Spenden angewiesen. Für den Kauf von Stoffen, Nähmaschinen, Nähzubehör oder auch Portokosten für die Versendung von Spendenpaketen benötigen wir finanzielle Mittel.

Gerne sind aber auch Materialspenden gesehen. Gespendete Stoffe werden zu 100 % für die Vereinsarbeit verwendet. Es entstehen wundervolle Kleindungstücke, Accessoires, Abschiedsboote uvm. für die kleinen Kämpfer und für die, die leider den Kampf verloren haben.

Wir sind auch viel am Basteln, beispielsweise entstehen Karten und Anhänger. Auch hierfür sind Materialspenden gerne gesehen. Hier findet ihr verschiedene Möglichkeiten, wie ihr uns unterstützen könnt.

(Foto: Schmitz)

Hand in Hand für Herzenssache – wie freuen uns über aktive Unterstützung.
Wie jeder andere Verein benötigen auch wir finanzielle Unterstützer.
Gebt euren Schätzen eine neue Bestimmung mit Herzenssache.