Aktionen Weltfrühchentag und Weihnachten

Im Sommer schon ans Jahresende denken 🙂 Für die beiden kommenden Aktionen suchen wir noch Unterstützer, die uns lila Söcken, Karten, Mützen, Schuhe und Weihnachtsstiefel nähen, stricken und basteln.

17.11. Weltfrühchentag
Inhalt: lila Socke an eine Karte gebunden, gefüllt mit einem Einkaufschip
Deadline am Stofflager: 10.10.20

Weihnachten
Inhalt: Nikolausstiefel, gefüllt mit Mütze, Schühchen und Karte
Deadline: 10.10.20 (wird zusammen mit dem Weltfrühchentag zu den KAP´s geschickt)

Alle fertigen Stücke an Ute Stoffspende@herzenssache-NfSuF.de. Ihr müsst nicht alles von einer Aktion alleine fertigen. Nur das, was ihr könnt bzw. möchtet. Die Teile werden im Lager zusammengestellt.


Wir haben für jede Aktion einen Ordner in der Dropbox angelegt. Dort findet ihr auch ein Dokument mit allen Informationen zu der jeweiligen Aktion sowie einen Link zum Eintragen der Stückzahlen die ihr fertigt. Login-Bereich

Bitte kennzeichnet Kleidungstücke mit der Zusammensetzung. Die Stiefel brauchen dies nicht.

Das Zuschnittlager wird immer entsprechende Zuschnitte für euch bereit halten. Bitte verwendet euch hierfür an Carmen Gutberlet: region-sued-ost@herzenssache-nfsuf.de

Frohes Schaffen, wir freuen uns auf eure fertigen Stücke.

Viele Grüße

Silke, Ute, Daniela und Franzi
(Stofflagerteam)