4. Oberbayern- Treff 2017 in Waldkraiburg

Unsere Biene Andrea berichtet:

Vor unserer „Treff- Sommerpause“ haben sich heute für unsere Herzenssache 20 große und 3 kleine Köpfe zum Nähen, Häkeln, Stricken und Basteln getroffen.


Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von unserer lieben Nicole die 381 km Anreise auf sich genommen hat, und aus der Nähe von Chemnitz angereist ist <3 Und Katharina ist wieder aus München zu uns „rausgefahren“, das hat uns auch sehr gefreut <3
Es war ein toller Nachmittag, es war wieder sehr beeindruckend zu sehen, wie fleissig zu Hause seit dem unserem letzten Treff im Mai bis heute und heute Nachmittag für unsere Herzenssache gewerkelt wurde.

Danke für Eure Einsatz Mädels!

Ich freu mich auf den nächsten Treff ca. im September!

 

Liebe Grüße

Eure Andrea