230-100-25-1

Das sind unsere Zahlen! 230 Initiativen und Vereine haben sich für die 15. Runde des startsocial-Wettbewerbs beworben. Davon wurden 100 als Stipendiaten ausgewählt. Wiederum 25 von diesen erhielten am 3. Juni 2019 eine Auszeichnung im Bundeskanzleramt. Und wir sind 1 davon! Auch wenn wir keinen der Geldpreise gewonnen haben, freuen wir uns sehr über die tolle Ehrung, die Urkunde und den spannenden Tag mit interessanten Gesprächen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Initiativen und Vereine. Danke an alle, die uns unterstützen und danke an unsere Coaches.


Bundeskanzlerin Angela Merkel, Schirmherrin von startsocial e.V., und Dr. Dieter Düsedau, Gründer von startsocial e.V., überreichen die startsocial-Urkunde an Daniela Stumm und Dana Waschinsky-Wolff von Herzenssache – Nähen für Sternchen & Frühchen e.V.
Foto: startsocial e.V./Thomas Effinger
Urkunde für „Herzenssache – Nähen für Sternchen & Frühchen e.V.“